FS-011 Wie lernt man neue Leute kennen?

Jeanette und Michaela reden zum einen über Serien und zum anderen auch über eine Frage, die sich sicher schon viele der Zuhörer gestellt haben, nämlich, wie stellt man es am besten an, daß man neue Leute kennen lernt? Wer hier eine Idee hat, der schreibe doch bitte dazu etwas in die Kommentare, aber auch zu anderen Themen, freuen wir uns über eure Meinung. Neben diesen beiden Themen, geht das Gespräch auch noch kurz, angeregt durch die aktuelle Folge von CRE mit Tim Pritlove, über Geocaching. Hier hat Jeanette schon mal ein paar Chaches gesucht und gefunden und Michaela hat so etwas ähnliches schon mal bei der Bundeswehr erlebt.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.