FS-014 Filmisches

Nachdem Jeanette zum gewohnten Termin leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war, haben wir diese Folge ein wenig verschoben. Wir sprechen zuerst über ein paar Filme, die wir gesehen habe, respektive, die Jeanette gesehen hat. Sie war letztens in dem 2. Teil des Hobbit. Ganz allgemein, unterhalten wir uns über einige Serien, die wir mal gesehen habe und die uns gefallen haben. Zum Schluß stellt Jeanette den Zuhörern die Frage, ob vielleicht Interesse bestehen würde für ein Serienpodcast und zwar einen Podcast über alte Serien, die schon vor längerer Zeit mal im Fernsehen liefen. Was meint ihr dazu? Schreibt uns eure Meinung dazu bitte in die Kommentare.

Neben all den Serien und Spielfilmen, berichtet Jeanette noch über ihre Eindrücke beim Weihnachtszirkus in Stuttgart, den sie letztens noch besucht hat.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.