FS-034 Apple iPhone 6 vs Nexus 6

Es gab Kommentare bei uns im Blog, darunter auch negative, die aber nicht freigeschaltet werden. Michaela kommt etwas übersteuert raus, was wir aber leider erst bei der Nachbearbietung der Folge bemerkt haben. Irgendein Regler war da wohl verstellt.
Jeanette hat die ersten Erfahrungen mit der schweizer Bürokratie gemacht. Da sie demnächst umzieht, widmet sie sich gerade der Heimautomatisierung.
Jeanettes Podcatcher App die Podcat App, ist inzwischen im App Store erhältlich, leider gab es noch ein paar Probleme, die Jeanette inzwischen behoben hat.
Michaela interessiert sich für das iPhone 6, wird aber noch eine Weile mit einer Neuanschaffung warten, das sie eigentlich mit ihrem Nexus 4 ganz zufrieden ist.
Michaela macht sich Gedanken, wie sie am besten nach Berlin zum 4. PodLove Workshop kommt.
Jeanette hat ein Invite Code für ein OnePlus One Handy übrig. Wer sich dafür interessiert, kann sich bei Jeanette melden. Am heutigen Abend stellt Apple neue Geräte vor. Jeanette und Michaela überlegen sich, sich vielleicht ein neues iPad zuzulegen.
Michaela hat jetzt auch ein Amazon Fire TV. Ihr gefällt es sehr gut. Es ist schnell und die Sprachsuche funktioniert sehr gut. Sie hat sich über mehrere Streamingdienste, Captain America, Thor, Iron Man und The Avengers angeschaut. Michaela und Jeanette reden über die Filme und wie ihnen die Filme gefallen haben.
Jeanette hat Siri im Auto.
Michaela und Jeanette reden über das Marvel Universum und über Kino im Allgemeinen.
Zum Abschluß der Folge, reden Michaela und Jeanette über die Pläne, die sie für das Wochenende haben.

Flattr this!

2 Gedanken zu „FS-034 Apple iPhone 6 vs Nexus 6“

  1. Hallo ihr Beiden,

    ich höre euren Cast schön seit länger Zeit und finde die Mischung aus Techtalk und Alltag-Gedöns genau richtig.
    Was mir noch gefallen würde, wäre das ihr in jeder Folge am Ende noch einen Tipp für einen Podcasts abgebt.

    Sobald ich die Folge komplett angehört habe, gebe ich zur aktuellen Episode nochmal Feedback. 😉

    @ Janette: Über die Zusendung des One Plus Codes würde ich mich sehr freuen.

  2. Hi

    Komme erst heute Abend dazu ein Feedback abzugeben.
    Wieder hat mir die Episode trotz des gewissen Zeitdrucks durch die PK gut gefallen.
    Beim Thema Heimautomatisierung kann ich mich zwar einer gewissen Grundfaszination nicht verschließen, bevor keine übergreifende Technik Norm eingeführt wurde werde ich vorerst verzichten.

    @OnePlusOne: Hatte es beim lesen der Beschreibung falsch interpretiert und kann auch keinen Invite anbieten. Aber am Montag geht es ja auch ohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.