FS-051: Boy meets Girl

Michaela hat Snapchat für sich entdeckt. Sie ist dort unter michaela-we zu finden. Wer ihr auf Snapchat folgt, wird zurückverfolgt und kann immer wieder mal kleine Schnipsel aus ihrem Alltag mitbekommen.
Michaela ist heute morgen geblitzt worden und es besteht die Möglichkeit, daß sie viel zu schnell war.
Jenaette hat letztens einen Schaden an der Stoßstange ihres Autos festgestellt und sie weiß nicht, wann das passiert ist. Sie hat letztens auch den Kühlergrill ihres Autos umgebaut.
Michaelas Vater verschenkt sein Auto an eine Verwandte und gibt das Autofahren mit 91 Jahren auf.
Jeanette fährt nächste Woche in den Urlaub an den Neusiedler See. Jeanette hat ein kurzes Video mit einer GoPro bei der Fahrt nach Hause aufgenommen.
Jeanettes Freund geht zu einem Workshop, in dem man lernen kann, wie man Figuren modelliert. Jeanette geht demnächst zu einem Workshop, wie man Büsten bemalt.
Jeanette hat sich letztens den vierten Teil von Mad Max Fury Road angeschaut. Michaela und Jeanette unterhalten sich darauf über Filme mit Endzeitstimmung.
Über Jeanette wurde letztens ein Film gedreht, der demnächst auf einem Festival gezeigt werden wird. Es geht um das Thema Transgender.
Jeanette hat noch mehrere Filme gesehen, z. B. A World Beyond und Boy meets Girl. Jeanette möchte demnächst in Antman gehen. Gerade der Film Boy meets girl hat ihr besonders gut gefallen, weil eine transsexuelle Frau auch von einer transsexuellen Frau gespielt wird. Das Video kann man sich auf Vimeo anschauen und dort leihen bzw. kaufen. Jeanette hat zu dem Film eine Rezession bei ihr im Blog veröffentlicht.
Michaela hat letztens die Anime Serie Visions of Escaflown auf YouTube entdeckt und angeschaut. Sie hat dazu eine Playliste auf YouTube angelegt, in der alle Folgen der Serie enthalten sind.
Zum Schluß kommen wir auf ein Intro, daß wir vielleicht bald haben werden. Dabei merken wir, daß wir unser 2jähriges Jubiläum verpaßt haben. Michaela macht die Hörerinnen und Hörer darauf aufmerksam, daß wir uns sehr über eine positive Bewertung bei iTunes freuen würden.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.