FS-053 Podstock und Japan

Im ersten Teil der Sendung berichtet Jeanette über Podstock, wo sie letztes Wochenende war. Danach berichtet Michaela, wieso sie nicht mit nach Almke fahren konnte und das sie in letzter Zeit immer Donnerstags ein YouTube Video aufnimmt. Heute hat sie ein Video mit dem Hinweis aufgenommen, daß Kürbisgewächse giftig sein können.
Danach berichtet Michaela und Jeanette, welche Serien und Filme sie in letzter Zeit angeschaut haben und welche Verbindungen es zwischen den verschiedenen Serien und Filme es gibt. Zum Schluss, bittet Jeanette, Michaela, ihr ein paar Dinge bei der Bedienung von Android Smartphones zu zeigen.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „FS-053 Podstock und Japan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.