FS-055 Viel Technik Gedöns und Filme

Jeanette und Michaela haben diesesmal via Facetime aufgenommen, weil Skype ein Problem hatte und man sich nicht anmelden konnte.
Michaela berichtet, daß sie sich ein iPhone 6s Plus bei Apple bestellt hat und kommen davon auf andere Apple Produkte und anderes Technikgedöns.
Jeanette hat endlich ihren Smart verkauft bekommen.
Jeanette ist über das was in der letzten Freakshow gesagt wurde ein wenig frustriert, weil Tim sich an einiges nicht mehr erinnert hat, über das er sich mit ihr unterhalten hat. Jeanettes App, die Podcat wird im App Store nicht freigegeben.
Jeanettes neuer Podcast, Japan Tales wird um eine Erwachsenen Komponente erweitert.
Michaela hat mal wieder eine Anime Serie angeschaut und war sehr erstaunt, daß in der Serie ein anderes Verhältnis zu Sex und Körperlichkeit haben, als hier in Europa.
Michaela mag ihr Kindle. Jeanette freut sich auf “Der Marsianer” der demnächst ins Kino kommt. Jeanette hat sich letzte Woche “Hitman: Agent 47” angeschaut. Michaela war das letzte Mal mit Jeanette zusammen im Kino. Nach den Kinofilmen unterhalten sich Jeanette und Michaela über Serien, die sie sich angeschaut haben.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.