FS-058 Modellbau und Star Wars

Michaela war heute auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen und hat dort einiges Interessantes gesehen, unter anderem auch einen Nachbau eines R2-D2 Roboters aus Star Wars. Von den Star Wars Filmen findet Michaela, den 5 Teil als die schwächste Folge, dem Jeanette widerspricht. Letztendlich sind wir beide aber eher Fans von Star Trek, wie sich heraus stellt. Jeanette hat sich letztens “Er ist weider da” im Kino angeschaut, was ihr sehr gut gefallen hat. Michaela erwartet die neue Version des AppleTV und freut sich schon darauf, diese auszuprobieren.
Jeanette erwägt eventuell in die Nähe ihres Arbeitsplatzes zu ziehen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.