FS-075: Seenachtsfest, Sonnenstich und Filme

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Jeanette war am Wochenende auf dem Seenachtsfest in Konstanz und hat sich dort das Feuerwerk angeschaut. Dabei hat sie sich einen Sonnenstich zugezogen.
Wir berichten wieder viel über Animeserien und über Filme, die wir in letzter Zeit angeschaut haben

Flattr this!

Ein Gedanke zu „FS-075: Seenachtsfest, Sonnenstich und Filme“

  1. Dann mache ich mal mit 😉

    Ich fand Batman die Serie (1966-1968) genial 🙂 Warum, lustige Kostüme und alles war noch so echt (keine grüne Wand). Und es gab Robin! Warum gibt es ihn eigentlich nicht mehr? Catwoman war sexy, die Musik war Klasse und die Sprüche sowieso “Heiliges Kanonenrohr, Batman!”

    PS. Denk daran Michaela, Räuspern ist nicht gut für die Stimme (ich darf klugscheissern, ich war auch bei der Logopädie 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.