FS-077: Cosplay am Bodensee und neues von Apple

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Heute haben wir die Aufnahmesitation ein wenig ändern müssen. Es ist das erste Mal, daß Jeanette aufenommen hat. Michaelas MacBook Pro ist kaputt und so kann sie nicht, wie bisher, sich um die Aufnahme kümmern. Zum Glück, gibt es immer mehrere Möglichkeiten um das zu erreichen, was man möchte. Leider können wir deshalb dieses Mal keine Kapitelmarken machen.

Jeanette war am Wochenende zuerst in Ludwigsburg bei der Venezianischen Messe und am Sonntag dann bei einem Cosplay Treffen in Kreuzlingen. Michaela hatte dagegen, am Samstagabend ihren Transgender Euregio Treff und am Sonntag war sie beim Plenum des Landesnetwerkes LSBTTIQ Baden-Württemberg in Ulm.

Natürlich haben wir uns auch über die Neuerungen unterhalten, die Apple letzte Woche vorgestellt hat. Wir beide sind von den neuen Kopfhörern ganz angetan. Jeanette wird sich wahrscheinlich ein neues iPhone 7 zulegen, Michaela wird da noch bis nächtes Jahr warten. Sie braucht zuvor einen neuen Rechner und hofft, daß die neuen MacBooks vorgestellt werden.

Wir unterhalten uns auch kurz über Sprachen lernen und über die Möglichkeiten, wie man Japanisch lernen kann. ( yesjapan.com ).

Michaela wird nächstes Wochenende auf dem Barcamp in Stuttgart sein, worauf sie sich schon sehr freut.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.