FS-078: Sword Art Online und Virtual Reality

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Entschuldigt bitte noch mal die schlechte Tonqualität, vor allem von Michaela. Sie hat immer noch keinen richtigen Rechner, als Ersatz ihres MacBook Pros und dies wird wohl noch eine Weile so bleiben, denn Ende Oktober sollen wahrscheinlich neue Modelle von Apple vorgestellt werden.

Jeanette war auf einem Victorianischen Picknick, der auf Grund des Wetters in ein Museum verlegt wurde. Michaela hat sich die Animeserie Sword Art Online angeschaut und sie ist von der Serie sehr begeistert. Da es in der Serie u.a. um Virtual Reality geht, unterhalten wir uns auch ein wenig über dieses Thema.
Jeanette war letztens in Zürich auf einer Party, die ihr gut gefallen hat. Sie hat dort einige nette Leute kennengelernt. Jeanette wird demnächst umziehen, nämlich in eine größere Wohnung, mit mehr Platz und für weniger Geld.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.