FS-083: Weihnachtspodcast

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Jeanette und Michaela, haben sich am 2. Weihnachtsfeiertag zusammengefunden und nach einer längeren Pause, eine neue Folge aufgenommen. Die Pause ist entstanden, weil Jeanette umgezogen ist und in der neuen Wohnung, noch kein Internet vorhanden ist.
Jeanette hat letztens, den neuesten Star Wars Film gesehen. Sie war dazu in der Mitternachtsvorführung, des Erscheinungstages des Films. Michaela, hat eine Reihe von Animeserien angesehen, wovon ihr Clannad mit am besten gefallen hat. Auch “The Devil is a Part-Timer” ist eine Erwähnung wert, eine sehr witzige Serie mit witzigen Dialogen, etwas Aktion und ein klein wenig was zum Nachdenken.
Ansonsten ist nicht viel Passiert, seit der letzten Aufnahme. Michaela wartet noch immer auf ihr MacBook Pro, das sie sich bestellt hat und das wahrscheinlich dann irgendwann im nächsten Jahr eintreffen wird. Das ist auch der Grund, weshalb es auch diese Folge keine Kapitelmarken hat.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.