FS-084 Alles nur eine Simulation?

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Jeanette hat endlich Internet in ihrer neuen Wohnung und weil sie letzte Woche Krank war, hat sie ziemlich viele Serien und Filme angeschaut, über die wir reden.
Gegen Ende des Podcasts wird es noch Philosophisch und wir kommen auf die Frage, ob wir nicht alle nur Teil einer riesigen Simulation sein könnten. Natürlich können wir die Antwort darauf nicht geben, aber dies und die Entwicklungen im VR Bereich sind spannend.
Michaela hat immer noch nicht ihr MacBook Pro bekommen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.