FS-090: Die Sendung mit der Katze

Jeanette hat inzwischen eine Katze, bzw. es ist die Katze der Vormieterin, die jetzt wieder in die Wohnung von Jeanette kommt und sich ganz heimisch fühlt.

Zu Beginn des Podcastes berichtet Michaela über ein paar Animeserien bzw. Mangas, die sie gesehen und gelesen hat. Jeanette berichtet über eine Serie, Westworld, die sie gesehen hat und ihr sehr gut gefallen hat und über zwei Spiele, die sie auf der PS4 gespielt hat bzw. gerade spielt.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „FS-090: Die Sendung mit der Katze“

  1. Hallo Zusammen!
    In Japanischen Restaurants isst man, steht dann auf, zahlt und geht. Wenn man z.B. In Düsseldorf im Ramenladen die Suppe geschlürft hat. aufstehen und raus. die Schlange draussen will ja auch was essen.

    Wo bleibt übrigens der Women in Tech Podcast den ihr mal angekündigt habt 😉

    Und noch ein Tip: http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/comics-mangas-graphic-novels.html Ist in Bonn… ne Ecke weg für Euch aber vielleicht kommt ihr ja in die Gegend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.