FS-110: Nach Hüft-Op und Reha

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Michaela ist wieder aus der Reha zurück. Sie hatte sich vor fünf Wochen einer Op an der Hüfte unterzogen und war dann anschliessend noch in der Reha in Bad Saulgau. Inzwischen ist sie wieder zu Hause und kann inzwischen wieder halbwegs gehen. Michaela hat bei ihrem Versicherungsvertreter ein Smarttürschloss entdeckt und Jeanette und Michaela diskutieren ob so ein Türöffner etwas für sie wären.
Jeanette hat ein neues Feature in der Podcat realisiert. es können jetzt eigenen Mediadateien in der Dropbox mit der Podcat abgespielt werden.
Michaela hat während ihres Krankenhausaufenthaltes und ihrer Reha wenig neues gesehen. Allerdings hat sie auf Netflix, die Animeserie „Overlord“ angeschaut.
Jeanette hat einen Film wiederentdeckt, den sie aus ihrer Kindheit kennt, „Die Katze aus dem Weltraum“. Bei der Geschichte über die Katze erinnert sich Micheala an den Film „Der Flug des Navigators“. Jeanette hat den Film „Ready Player One“ im Kino gesehen und hat das Buch „Amada“ gelesen. Aktuell schaut sie die Serie „The Expanse“ und liest gleichzeitig das Buch dazu.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.