FS-117: Alle Wege führen nach Trantor

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Michaela hat sich die Gallensteine entfernen lassen und es geht ihr wieder gut.
Jeanette war letztens mit Familie auf dem Wendelstein. Das Wetter hat uns die letzten Wochen auch zu schaffen gemacht.
Jeanette hatte Urlaub und hat sich mit ihren Lego-Bausätzen beschäftigt, ausserdem hat sie ein Buch gelesen, nämlich “Die drei Sonnen(affiliate Link)”.
Michaela hat entdeckt, daß die Foundation Trilogie von Isaac Asimov als Serie umgesetzt werden soll und dies wohl von Apple.
Jeanette hat sich die ersten zwei Folgen von “Cobra Kai” angeschaut, einer YouTube Original Serie, die 40 nach dem Kampf von “Karate Kid” spielt.
Jeanette ist am kommenden Wochenende in Stuttgart beim TrekDinner United.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.