FS-141: iPhone 11 und vorfreude auf Japanreise

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Michaela hat ihr neue iPhone, ein iPhone Pro Max, rechtzeitig vor der Reise nach Japan erhalten. Sie hatte es auf dem Weg zum Barcamp Stuttgart bestellt. Wir reden natürlich auch über das Barcamp, auf dem Michaela nach einer dreijährigen Pause mal wieder war.
Jeanette war auf der Make in Gmünd und berichtet, was sie dort erlebt hat. Michaela hat sich in letzter Zeit ein wenig mit dem Stoizismus und dem Taoismus beschäftigt.
Es gibt ein paar neue Serien und Filme auf Netflix. Jeanette berichtet von dem Podcast Akira Akkurat in dem es über den Animefilm Akkira geht.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „FS-141: iPhone 11 und vorfreude auf Japanreise“

  1. Glücklicherweise haben wir auf das Feedback gehört und versuchen nun, uns nicht mehr gegenseitig ins Wort zu fallen.

    Beste Grüße
    Jan (von Akira Akkurat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.