FS-149: Jeanette war in der Zeitung

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Nachdem Jeanette letztens einen Vortrag über den 3D-Druck ihrer Modelle gehalten hatte, kam dieser so gut bei ein paar der Zuhörern an, daß über ihre Modellbauaktivitäten ein Beitrag in der lokalen Zeitung erschienen ist.
Corona ist natürlich, neben ein paar anderen gesundheitlichen Themen ist, auch ein Thema bei uns im Podcast. Wir unterhalten uns aber auch über die Produktion von Podcasts und Videos. Aufhänger war die Meldung auf t3n, daß die BBC die Entwicklung von Pocket Cast, einem Podcast Catcher, unterstützt.
Jeanette hat eine interessante Serie auf Amazon Prime gesehen “Mrs. Maisel”, von der sie etwas erzählt und sie war letztes Wcohenende auf einer Modellbauausstellung in Fürstenfeldbruck.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.