FS-150: Corona und vermehrter Medienkonsum

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Natürlich ist Corona ein Thema. Doch bevor wir zu dem Thema kommen, rätseln wir, wie hoch unsere Hörerschaft ist. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr uns mal eine kleine Rückmeldung geben würdet.
Michaela hat im Rahmen des Coronaviruses einen YouTube Kanal entdeckt, wo der YouTuber einer der Gäste der Diamond Princess war. Sein Kanal heißt “The REAL David Abel”.
Jeanette ist im Home Office und hat sich einige interessante Serien angeschaut, so z.B. “Locke & Key” auf Netflix und einen Anime “Yukikaze”, den es leider nur auf DVD gibt. Beides sehr spannende Serien. Michaela empfiehlt die Animosere “Nagi no asukara”, die es zur Zeit auf deutsche auf Amazon Video zu sehen gibt. Michaela liest auch wieder vermehrt Light Novelle, so z.B gerade die Serie “The Magic in This Other World Is Too Far Behind! “.
Jeanette hat sich einen Vortrag über das Frauenbild in Star Trek angeschaut und war darüber sehr beeindruckt. Sie hat auch gerade die Serie “Fleabag” auf Amazon Video begonnen zu schauen.

Flattr this!

3 Gedanken zu „FS-150: Corona und vermehrter Medienkonsum“

  1. Gratuliere euch zum Jubiläum. Ich höre euch seit Jahren gerne. Macht bitte weiter. Zumindest mit würde sonst etwas fehlen. Grüße Andreas

  2. Hallo ihr zwei,
    wie genau ich mal auf diesen Podcast gekommen bin weiß ich nicht mehr so genau, vermutlich irgendwie über die Interviews von Jeanette mit Holgi auf WRINT damals.
    Freue mich über jede Folge, die in meinem Podcatcher landet und höre euch einfach gern zu.
    Bitte weitermachen!
    LG
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.