FS-151:#stayathome

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Jeanette und Michaela sind mehr oder weniger die meiste Zeit zu Hause. Jeanette arbeitet im Home-Office und Michaela muß ins Büro fahren. Michaela war ein paar Tage krank, sie hatte Probleme mit ihrem Darm, wahrscheinlich handelt es sich um das Reizdarm-Syndrom.
Jeanette arbeitet an mehreren Projekten, die sie dank der vielen Zeit zu Hause gut voran bringen kann.

Michaela hat begonnen One Piece anzuschauen. Sie ist sich noch nicht ganz sicher, ob ihr die Serie gefällt. Seit letzter Woche ist jetzt auch Disney+ verfügbar. Michaela hat mal ein wenig gestöbert, aber auch gleich gemerkt, daß nicht alle Filme dort verfügbar sind.

Jeanette hat begonnen jeden Tag in einem anderen Cosplay im Home-Office zu arbeiten und auch dazu jeden Tag ein Foto auf Instagram zu posten. Die Bilder kann man unter dem Hashtag #teleworkcosplay sehen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.