FS-154: Sound, Autos und Qualityland

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Jeanette Soundanlage hat sich verabschiedet und Michaela hat auch eine noch sehr alte Stereoanlage herum stehen, die noch manchmal genutzt wird. Michaela hat letztens die ersten Erfahrungen mit Home Office gemacht und ist nicht begeistert davon, ausser, dass sie beim arbeiten laut Musik hören könnte. Im Home Office kann man auch besseren Kaffee genießen, als im Büro. Michaela hat einen interessanten YouTube Kanal entdeckt, auf dem einiges interessantes über Kaffee erzählt wird (Kanal von “James Hoffman”).
Michaela hatte seit letzter Woche etwas ärger mit ihrem Amazon-Konto. Jeanette hatte sich letztens die Serie “Upload” auf Amazon Video angeschaut und ihr hat die Serie sehr gut gefallen. Die Serie hat sie in manchen Teilen an “Qualityland” erinnert. Michaela wird sich “Qualityland” demnächst als Hörbuch anhören, da sie das Hörbuch schon besitzt, aber noch nicht angehört hat. Der Inhalt von “Upload” hat Michaela einerseits an SAO (Sword Art Online), aber auch an “Die Welt der tausend Ebenen” von Philip Jose Farmer erinnert.
Wir habe eine neue Rubrik “Gemeinsame Fragen”, dieses Mal geht es um unsere Erlebnisse mit unseren ersten Autos.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.