FS-131: Rollenspiele und Kämpfe im Weltall

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Jeanette hat ihr Auto verkauft und ist jetzt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Sie hat in der letzten Zeit eine Rollenspiel App für die Serie „The Expanse“ für das iPad. Die App ist noch in der Testphase, aber die ersten Tests waren erfolgreich. Neben Rollenspiele, unterhalten wir uns auch über Brettspiele. Michaela hat dabei zwar wenig Erfahrung, aber doch deutlich mehr als bei Rollenspielen. Michaela ist seit einer Woche wieder beim Arbeiten und ihr geht es recht gut. Jeanette hat ein Problem mit ihrem WLAN und Michaela berichtet über ihre Probleme mit Unitymedia.
Michaela liest gerade die Light Novel Serie „Arifureta Shokugyou De Sekaisaikyou“ oder auf gut Englisch „Arifurete: From Commonplace to Word’s Strengest“, von der sie sehr begeistert ist. Jeanette möchte am 30. April „Endgame“ im Kino anschauen und sie erzählt ein wenig, was bisher in der Serie von Kinofilmen geschah, die vor den Geschehnissen in „Endgame“ passiert sind.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.