FS-179: Urlaub, Apple und Gaming

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Jeanette war über Fronleichnam in Berlin und hatte ein paar Tage im Urlaub. Sie war zusammen mit ihrem Freund dort und hat einiges erlebt. U.a. hat sie Air Tags im Apple Shop in Berlin gekauft.
Letzte Woche war die WWDC, die World Wide Developer Conference von Apple und wir sprechen etwas über die Neuerungen die mit den neuen OS Versionen angekündigt wurden.
Michaela hat letztes Wochenende mal wieder ein wenig gespielt und durch Zufall entdeckt, dass die E3, eine Messe über Gaming stattfindet. Sie hat am Wochenende „Immortals Fenyx Rising“ begonnen zu spielen und sie hat festgestellt, dass ihr das geholfen hat, sich aus einer depressiven Verstimmung zu befreien.
Zum Schluss berichtet Jeanette noch über eine 2. Staffel einer Serie auf Netflix, nämlich „Ragnaröck“ die ihr sehr gut gefällt und die sie uns empfiehlt.
Michaela berichtet über eine Animeserie, die von Netflix angekündigt wurde und zwar eine Serie die im „Herr der Ringe“-Universum spielt, sie soll „War of the Rohirrim“ heissen und ein paar hundert Jahre vor dem „Herr der Ringe“ spielen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.