FS-185: Dune, Foundation und Monsterjagd

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Bei Jeanette passiert gerade sehr viel und sie ist ein wenig im Stress. Sie war die letzte Zeit mehrfach im Kino und hat sich u.a. Dune und Shang-Chi angeschaut, worüber sie auch berichtet. Natürlich sprechen wir auch über die letzte Apple Keynote, in der neue iPhones vorgestellt wurden und ob wir uns ein neues iPhone zulegen werden oder auch nicht. Michaela spielt immer noch mit grosser Begeisterung Dauntless und hat inzwischen schon gute Fortschritte gemacht auf dem Weg zur Meisterslayerin gemacht.
Jeanette hat sich die Serie neXt angeschaut und hat sich einen Kimono im Atelier Odenoir aus Berlin bestellt.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.