FS-094: Veränderungen

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Bei Jeanette stehen Veränderungen ins Haus. Darüber hinaus war sie am WE in Stuttgart und hat u.a. die Comic Con besucht. Michaela, hatte ihren Aufenthalt in Stuttgart gecancelt.

Animes: Wandering Son; Kuragehime – Princess Jellyfish; Karin
Serien: Girls; American Gods; Silicon Valley

Flattr this!

3 Gedanken zu „FS-094: Veränderungen“

  1. Nachtrag für Jeanette: in der aktuellen freakshow Folge sucht Roddy einen/eine Programmierer/in für ios und auch für android in der Nähe von Berlin. Vermutlich etwas zu weit weg für Jeanette? Über Jeanettes podcat app hat man ja dort bereits schon mal gesprochen, also unbekannt dürfte Jeanette dem Team der freakshow ja nicht sein 😉
    Liebe Grüße: Frank

    1. Dank dir Frank, den Hinweiß hab ich vor ner halben Stunde eben selbst gehört. Weit ist relativ, da ich aus der Schweiz gerne nach Hamburg ziehen würde. Aber Berlin ist nicht mein Kiez 🙂
      Aber ich werd mal mit Roddy quatschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.