FS-196: Steamdeck, Gaming, Cossplay und Serien

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Michaela hat ihr im Sommer vorbestelltes Steamdeck bestellen können und es ist inzwischen auch angekommen. Jeanette hat sich „Horizon Fortbilden West“ gekauft und Michaela hat sich das Vorgängerspiel auf Steam gekauft.
Jeanette hat einiges u.a. mit Hilfe ihres 3D-Druckers gebaut. So z.B. die Starkiller Base aus Star Wars als Modell und ein Lichtschwert.
Jeanette scheint krank zu sein und nachdem sie letztens in einem Club war, hat sie sich wahrscheinlich mit Corona angesteckt.
Jeanette hat eine Möglichkeit gefunden, ein paar ihrer 3D gedruckten Modelle zu verkaufen. Natürlich reden wir auch über ein paar Serien, die wir gesehen habe, so u.a. „Mrs. Maisle“ und über Star Treck Picard, die 2. Staffel.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.