FS-144:Ausgiebieger Medienkonsum

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Jeanette ist immer noch erkältet, bzw. hat sich letztens wieder frisch erkältet. Sie hatte deshalb etwas Zeit sich ein paar Filme und Serien anzuschauen. Auch Michaela hat sich eine „Dokumentation“ angeschaut. Das Wort Dokumentation steht in Anführungszeichen, weil die vermeintliche Dokumentation, eher ein Propaganda Machwerk ist.
Jeanette hat sich die Serie „For All Mankind“ auf Apple+ angeschaut, weiterhin die Serie Maisel und „Die Frankenstein Chroniken“, sowie die Serie „Carnival Row“. Michaela hat sich die „Doku“ „The Game Changers“ auf Netflix angeschaut, was, wie schon geschrieben, ein Propaganda Machwerk pro Veganismus ist, das nur so von Halbwahrheiten und Einseitigen Betrachtungen trieft.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.