FS-164:Home Pod mini, iPhone 12 und Qualityland 2

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Letzte Woche gab es wieder neue Produkte von Apple. So wurde ein Home Pod mini vorgestellt und das neue iPhone 12, welches jetzt jetzt auch in einer mini Version gibt. Jeanette und ich unterhaltenen uns darüber, ob wir eines der neuen Produkte kaufen werden oder eher nicht
Neben den Apple Produkten ist auf mal wieder Corna Thema. Jeanette ist wieder ihm Home Office und Michaela hat gerade Urlaub.
Jeanette liest bzw. hat den zweiten Teil von Quality Land von Marc Uwe Kling gelesen und berichtet, wie es ihr gefallen hat.
Michaela hat einen neuen Podcast über Animes entdeckt und zwar den KSM Anime Podcast.
Jeanette hat sich die Serie “Raised by Wolfes” angeschaut.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.