FS-168: Weihnachten und Urlaub

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Jeanette und Michaela sind im Weihnachsturlaub. Michaela ist zu Hause und Jeanette bei der Familie, weshalb die Aufnahme dieses Mal vielleicht nicht ganz so gut klingt wie sonst. Michaela hat ihren neuen Schreibtisch und ist sehr begeistert davon.
Jeanette hat ein neues iPhone 12 Pro Max und ist auch sehr begeistert, was das neue iPhone kann. Wir reden heute viel über Technik, u.a. auch noch einmal über die AirPods Max.

Wir wünschen allen unseren Zuhörerinnen und Zuhörern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.