FS-181: Steamdeck, Gaming, Kino, Serien

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Michaela hat sich einen Handheld PC von Valve reserviert. Das Teil heißt Steamdeck und soll eine tragbarer Gaming PC sein, der Zugriff auf die Bibliothek von Steam hat und soll ab Dezember 2021 erhältlich sein.
Jeanette hat in letzter Zeit „Overcooked“ gespielt, einem witzigen Game über kochen. Michaela hat die ersten Stunden mit dem Spiel Hades auf der Switch verbracht und sie findet es sehr schön gemacht und interessant.Jeanette spielt zur Zeit „BaBa is You“ auf dem Handy, wobei das Game eine interessante Spielmechanik aufweist.
Jeanette war nach langer Zeit wieder mal im Kino und konnte sich „Black Widow“ anschauen. Bei Amazon hat sie eine lustige Serie geschaut, sie heißt „LOL“ und dreht sich um Comedians. Weiter hat sie sich die letzte Folge von „Atypical“ angeschaut sowie die Filme „Tomorrow Wars“ und „Moral Combat“.
Zum Schluss berichtet Michaela noch, dass sie angefangen hatte, „Nier Automat“ zu spielen, sowie „Bayonetta.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.