FS-187: Jeanette im Freizeitstress und Michaelas Urlaubende

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Jeanette hatte die Woche ihren letzten Arbeitstag und sie hat zu diesem Anlass eine Tasse mit einer Abbildung von ihr im Anime Stil von einer Kollegin geschenkt bekommen. Darüber hinaus ist sie etwas im Stress da einige Conventions anstehen und wo sie ihren Mars Rover zeigen möchte. Sie war auch letztens mit dem Mars Rover im Fernsehen und ein kurzer Radiobeitrag ist dabei auch daraus entstanden. Sie hat sie ein paar Folgen der Serie Squid Game auf Netflix angeschaut und meint, dass die Serie nichts für Michaela sei.
Michaela hatte ihren letzten Urlaubstag und war im Büro gleich sehr beschäftigt mit der Suche eines Fehlers in einem Programm. Michaela spielt immer noch Dauntless und ist ziemlich gut vorwärts gekommen, ist aber immer noch nicht so gut, wie die Top-Spieler in dem Game.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.