FS-192: Weihnachten und Neujahr ist vorbei

avatar
Jeanette Müller
avatar
Michaela Werner

Nach den Feiertagen zum Jahresende treffen sich Jeanette und Michaela und reden, über die vergangen 2 Wochen. Jeanette war im Kino und hat sich Matrix 4 angeschaut. Sie hat zu Weihnachten von ihrer Firma einen neuen HomePod mini geschenkt bekommen und berichtet über ihre Erfahrungen damit. Darüber hinaus hat sie einige Serien gesehen, wie „The Witcher“ und „Boba Fett“. Dabei kommen wir auf das Thema Disney+ und ob es sich lohnt dort ein Abo abzuschliessen. Jeanette empfiehlt dann noch den Film „Ron läuft schief“ und sie berichtet über ein geplantes Life Rollenspiel in der Welt von „The Expanse“

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.