FS-032 Podstock und PodLove

Jeanette hat ein Bild einer Octokitty als Wallpaper auf ihrem iPhone -> http://blogtapus.tumblr.com/post/2463077242/kitty-pus-d-d-by-aeryael
Nach einer längeren Einleitung, in der wir vieles ansprechen, was dann im Podcast näher besprochen wird, reden wir über unsere Erlebnisse, die wir beim Podcastfestival Podstock erlebten. Wer sich die Aufnahmen anhören möchte, die während des Festivals aufgenommen wurden, kann dies auf der Seite von Podstock tun -> http://podstock.de/podstock2014/

Jeanette berichtet u.a auch über ihre Pocatcher App, die demnächst im App Store von Apple erhältich sein wird. Sie hat über ihre App auch eine Session bei Podstock gehalten.
Wir unterhalten uns u.a. über Studio-Link eine Möglichkeit mit der man sich sehr einfach, mit sehr guter Qualität übers Internet unterhalten kann, also genau das Richtige für Podcaster -> http://studio-link.de/

Jeanette und Michaela überlegen sich zur Zeit, ob sie im November zum PodLove Workshop nach Berlin fahren sollen und wie sie es auf die Reihe bringen können, dies bewerkstelligen zu können.

Michaela wird sich kein iPhone 6 kaufen, weil es ihr zu teuer ist. Jeanette wird es sich wahrscheinlich kaufen. Jeanette und Michaela unterhalten sich kurz vor dem Ende des Podcasts, noch über die Neuerungen von Apple und was sie davon halten. Michaela ist ganz zufrieden mit ihrer Smartwatch von LG.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.