FS-039 In der Schweiz

Jeanette ist vor ein paar Tagen in die Schweiz gezogen und wir haben die Gelegenheit genutzt unseren Podcast das erste Mal gemeinsam vor Ort in Jeanettes neuer Wohnung aufzunehmen. Wir haben viel über den Umzug und die Besonderheiten, gesprochen, die ein Umzug von Deutschland in die Schweiz so mit sich bringt. Es kann sein, daß die Audioqualität nicht ganz so gut ist, wie bisher, da wir für diese Begebenheit noch nicht das optimale Vorgehen herausgefunden haben. Es gibt auch ausnahmsweise keine Kapitelmarken. Wer allerdings sich gerne unterstützen möchte, der kann uns gerne diese Folge in Kapiteln einteilen und uns die Arbeit zumailen, wir werden sie dann gerne einarbeiten.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.