FS-050 Jubiläumssendung

Bei schönem Wetter war Jeanette schon ein paar mal im Bodensee baden. Michaela würde auch gerne baden gehen, aber sie traut sich nicht, da sie ein kleines Handicap mit ihren Haaren hat.
Michaela ist vor zwei Wochen mit dem Zeppelin mitgeflogen und einen Tag danach war sie beim Barcamp Bodensee in Konstanz. Michaela war leider zum Barcamp erkältet und das war dann eine Woche arbeitsunfähig.
Jeanette hat endlich ihre Apple Watch. Michaela vergleicht Jeanettes Erfahrungen, mit ihrer Google Watch.
Michaela berichtet, daß Amazon Echo seit gestern in Amerika ohne Einladung erhältlich ist. Von den Anwendungen mit Spracheingabe, berichtet Jeanette, daß ihr Handy letztens oftmals auf einen Podcast reagiert hat, in dem sehr oft “Hey Sirii” gesagt wurde.
Jeanette hat ihr Jawbone durch die Apple Watch ersetzt.
Durch das Ende von Instacast, hat Jeanettes Podcat einen starken Schub erhalten, wodurch sie sehr viel Arbeit bei der Weiterentwicklung der App hat.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.