FS-147: Fitness Podcasts, Ghibli Filme und SciFi

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Das Erscheinen eines Spiels, das Jeanette erwartet ist verschoben worden. Es handelt sich auch Cyberpunk 2077. Michaela wird dieses Jahr, nach drei Jahren mal wieder im Mai zur re:public gehen. Sie hat sich ein Ticket besorgt.
Michaela hat ein Hörbuch gehört, es hat den Titel “Böses Gemüse” von Dr. Gundry. Jeanette wirkt bei der Ausstattung des Fanfilms “Raumpatrouille Orion” mit.
Netflix hat sich die Rechte zum streamen von 21 Ghibli Filmen gesichert. Jeanette hat sich die Serie Dracula auf Netflix angeschaut. Wir reden noch über weitere Serien, wie “The Big Bang Theory”. Jeanette liest noch das an den Büchern der “The Expanse” Reihe. Michaela hat eine interessante Reihe auf “The Great Course Plus” entdeckt, Philosophie in SciFi. Jeanette war über eine Serie über das Miniatur Wunderland sehr begeistert. Jeanette war letztens in einem persischen Restaurant, wo ihr das Essen sehr gut geschmeckt hat.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.