FS-156: Corona-Warn-App

avatar Jeanette Müller
avatar Michaela Werner

Zu Beginn unterhalten sich Jeanette und Michaela über die Corona Warn App. Im Rahmen der App hat Michaela eine Podcast Empfehlung, nämlich UKW.fm (Unser Kleine Welt) ein Podcast von Tim Pritlove und in der Folge 30 unterhält er sich mit zwei Entwicklern von der Telekom und SAP.
Jeanette muß wieder in Büro zur Arbeit und darf kein Home Office mehr machen.
Letzte Woche ist Michaelas Vater gestorben.
Michaela hat sich die drei Filme von “Hotel Transsilvanien” angeschaut und bei der Gelegenheit auch die Vorzüge eine 4K Fernsehers entdeckt.
Jeanette hat sich “Zurück in die Zukunft” noch einmal angeschaut und ist begeistert über die Details, die man dort entdecken kann. Weiterhin hat sie “Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit” noch einmal angeschaut.

Flattr this!

2 Gedanken zu „FS-156: Corona-Warn-App“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.