3 Gedanken zu „FS-035 Podcat und App Entwicklung“

  1. Also sooo schlimm ist der Bodensee im Winter nu auch nich 😉
    Ich sitz in Meersburg und hab schon einen Winter hinter mir. Im Vergleich zu der Zeit in Ulm war das wesentlich angenehmer, weil
    1. weniger Nebel
    2. weniger Kälte

    In Ulm hattest Du z. T. 3 Wochen am Stück Suppe und nur die ersten 30m vom Münster gesehen, und es war scheißkalt weil die Donau ständig neues kaltes Wasser anschiebt.

    Ich wünsch’ Yeanette einen guten Umzug! Möge keine Kiste verloren gehen 😉

    1. Hi Dr. ISO,
      Ulm ist sicher auch ein ganz schlimmes Nebelloch und hier am See hat man wenigstens ab und zu auch mal die Chance einen warmen Föhnsturm erleben zu dürfen. Im allgemeinen, kann man aber doch recht gut am Bodensee leben.
      LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.